Dragica Kahlina – Klanggeschichten aus der Eigenharp

Wednesday, July 4th, 2012
Posted by

Frauen, die Computergames programmieren, gibt es selten. Dragica Kahlina gehört zu ihnen, doch jetzt hat sie neue Ideen. Seit einem Jahr experimentiert sie mit einer Eigenharp und nennt sich Klangkünstlerin. Ihr Instrument ist noch einmalig in der Schweiz, die Klänge werden einzigartig bleiben. Als Programmiererin bestimmt sie die Töne auf ihrer Eigenharp Alpha.

Dragica’s Website
Eigenharp nach Wikipedia
Testbericht Eigenharp
Video zu Eigenharp

 

This Video is Tagged With:

, , , , ,

URL:
Embed:

2 Comments

  1. Aleksz says:

    Wieder mal ein gelungener Joody.Tv Beitrag. Super, was man hier nicht alles erlebt. Eigenharp, nie gehört! Ein super Instrument. Dragica, dir weiterhin viel Spass und Erfolg (in welchem Sinne auch immer) mit deinen kreativen Projekten.

  2. Joody says:

    Danke Aleksz. Was es nicht alles gibt, gell:-) So eine Eigenharp wäre doch auch etwas für Dich.

Leave a Comment

 
Read previous post:
featured-image
Markus Gehring – Bricht das Schweigen

Markus, als Kind ein Einzelgänger, fand mit 12 Jahren endlich einen Freund. Sein neuer Spielkamerad war ein Jahr älter als...

Close