Markus Gehring – Bricht das Schweigen

Friday, June 1st, 2012
Posted by

Markus, als Kind ein Einzelgänger, fand mit 12 Jahren endlich einen Freund. Sein neuer Spielkamerad war ein Jahr älter als er, er himmelte ihn an. Ihre Kinderspiele veränderten sich in Sexspiele. Erst später realisierte Markus, dass er Opfer von sexuellen Übergriffen wurde. Aber ein Mann als Opfer von sexueller Ausbeutung? Daran glaubte damals niemand, auch heute ist es noch ein Tabu-Thema.

Mehr zu Markus Geschichte: Missbrauchstop.ch
Und sein Blog Senfwurst.com

This Video is Tagged With:

, , , , ,

URL:
Embed:

4 Comments

  1. Ganz schön mutig von Markus! Toll und vermutlich spricht er über ein Thema das unzählige, auch aus eigenen Erfahrungen, nachvollziehen können. Danke für Deine Offenheit.

  2. mona says:

    Danke für de super Bricht und danke au am Markus für siin Muet da drüber zrede! Alles gueti und möged d Wunde irgendwenn ganz verheile..

    Grüässli Mona

  3. Markus says:

    Danke Mona

    Ich arbeite seit Jahren an der Verarbeitung meiner Erlebnisse. Heute bin ich so weit, dass sie mich in meiner Lebensqualität nicht mehr beeinträchtigen. Die Narben bleiben, aber sie schmerzen nur noch selten.

    LG Markus(G)

Leave a Comment

 
Read previous post:
120501_aendu
Andreas Aerni – Explorer in Bangladesh

Mit seiner Familie unterstützt Andreas seit Jahren Patenkinder von World Vision. Um die Arbeit des Hilfswerks vor Ort zu sehen,...

Close